Da ist er: Mein Experten-Gast-Beitrag :-)

www.hochsensiblepersonen.com/

Ich freue mich unendlich über diese Veröffentlichung meines Beitrages zum intuitiven Malen, von Luca Rohleder auf seiner Internetseite „Hochsensible Personen“.

Ich konnte in dem Bericht alles schreiben, was mir am Herzen liegt, warum Farbe so wichtig ist, was meine Empfindungen sind, wie es mir beim Malen geht, was ich für Erfahrungen gemacht habe und vor allem, warum malen so wichtig ist, gerade für hochsensible Menschen.

Viel Spaß beim Lesen!


Wie kam ich dazu?

Luca Rohleder hat mich mit seinem Buch „Die Berufung für Hochsensible“ so sehr inspiriert, meiner Intuition zu vertrauen, dass ich dieses Buch in Sachen HSP über alles liebe. Mir ist so viel klar geworden, was früher nur Fragezeichen waren. Nach dem Motto:  „Mit mir stimmt etwas nicht, weil ich einfach so anders war als alle anderen.“ Jetzt liebe ich jede Andersartigkeit an mir, denn sie ist einfach einzigartig und ich genieße es. Ja es ist Freiheit! Und ein künstlerischer Ausdruck meiner Seele zugleich!

Das wünsche ich jedem und das zeige ich auch jedem ...

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Früher Hofcafé, heute Malwerkstatt (Land&Forst 11.04.2019) Früher Hofcafé, heute Malwerkstatt (Land&Forst 11.04.2019)

Quelle: Land&Forst vom 11.04.2019