Möchtest Du Dein Leben mit Far­be und Magie verändern?

Dann schaue Dir gerne meine Energie­bilder an! Meine Energie­bilder ver­zaubern Dich und Deine Um­gebung. Sie sind be­son­ders, vor allem ein­zig­artig und so unter­schied­lich wie die Men­schen selbst. Sie vermit­teln neue Lebensenergie!

Mein Talent ist es, Ener­gie­bilder für den Men­schen zu er­spüren und mit den Kunden­wün­schen zu ver­einen. Dazu gibt es eine per­sön­liche Bot­schaft für den Kun­den, die die Be­deu­tung des Bil­des her­vorhebt und das Ge­samt­er­lebnis abrundet! Mehr Informationen zu meinen Energiebildern!

Gerne gestalte ich ein indivi­duelles Energie­bild auch für Dich! Kontak­tiere mich am besten tele­fonisch oder per E-Mail. Zu den Kontaktdaten!

 

Eine kleine Aus­wahl meiner bisherigen Energiebilder!
Weitere Bilder gibt es in der Galerie! HIER KLICKEN!

 I am one with nature

Titel: I am one with nature
Größe: 90 cm x 115 cm
Preis: verkauft

In diesem Bild sind die Elemente Feuer, Holz, Erde und Metall, die Grundbausteine der Natur, eingearbeitet, die Dir in Deinem Raum eine Wohlfühlatmosphäre verleihen.

Danke liebe Stefanie ☺️
Ich genieße es richtig, unter deinem Bild zu beraten. Irgendwie klappt es seit dem noch besser mit dem Verkaufen von Schlafsystemen🙏 und dann begrüßt mich jeden Morgen dein wundervoller Engel 🙏🤗 So starte ich jeden Morgen mit deiner Farbmagie in den Tag!

 

Aufbruch in eine neue Dimension

Titel: Aufbruch in eine neue Dimension
Größe: 60 cm x 60 cm
Preis: 750 Euro
Material: Acryl-Spachtelmasse, Sand und Asche

Ein Energie­bild, das dir Ruhe und Ge­lassen­heit bringt in heraus­for­dernden, auf­brau­senden Zeiten.

 

Titel: I am falling in Love with these Colours
Größe: 100 cm x 120 cm
Preis: 1.390 Euro
Material: Acryl und Gold (inklusive handgefertigtem Holzrahmen in weiß und gold)

Dieses Bild ver­leiht ein­fach gute Laune, Leich­tig­keit und Freude. Ein Glücks­gefühl. Es fühlt sich an wie Ver­liebt sein.

 

Titel: Engel in Bewegung
Größe: 80 cm x 60 cm
Preis: 1.200 Euro
Material: Acryl und Sand auf Leinwand

Gerne male ich auch für Dich Dein per­sönli­ches Energie­bild! Dazu nutze ich meine In­tuition und er­schaffe ein Kunst­werk ganz nach Dei­nen Vor­stel­lungen! Meine Ge­dan­ken fasse ich an­schlie­ßend in einer per­sön­li­chen Bot­schaft zusammen! Hast du Interesse? Dann kontak­tiere mich am besten tele­fonisch oder per E-Mail. Zu den Kontaktdaten!

 

 

Titel: Power is here now

 

Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 26.02.2024


Die Artothek-Ausstellung in der Volkshochschule Cloppenburg läuft noch bis zum 01.04.2024. Schaut gerne vorbei und seht Euch meine Bilder, aber zum Beispiel auch die von Ralf Lake und Peter Landwehr an.

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Inklusiver Kunstworkshop bringt Generationen zusammen Inklusiver Kunstworkshop bringt Generationen zusammen

Am Sonntag, den 26.11.2023, lade ich Euch ganz herzlich zu einem weihnachtlichen Kunstflohmarkt auf dem Hof Ottenweß in Kneheim ein. Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr könnt Ihr stöbern und tolle Weihnachtsgeschenke entdecken.

Es ist für jeden etwas dabei:

  • ewige Kalender, abstrakt und engelhaft
  • originelle Kunstwerke, als Druck oder als Einzelstück und Unikat

Lasst Euch überraschen 🎉

Ich freue mich auf Euren Besuch und auf tolle Gespräche!

Gerne dürft Ihr diesen Post teilen. 

Herzlichst
Stefanie Taubenheim

 

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Stefanie Taubenheim bringt Farbe und Energie in das Leben (MQ Herbst 2023) Stefanie Taubenheim bringt Farbe und Energie in das Leben (MQ Herbst 2023)

Quelle: MQ+ aus dem Herbst 2023, HIER KLICKEN für das Magazin (Download von yumpu.com)

Ein spannendes Projekt liegt hinter mir. Ich durfte das Hotel Winterer in Schladming in Österreich mit meinen Bildern ausstatten. Angefangen bei der Erstellung der Bilder, über den Transport nach Österreich, bis hin zur Ausstellung der Kunstwerke im Hotel selbst. Ich durfte meine Bilder von Beginn an begleiten und bin froh, dass sie mit ihren Farben und Formen vor Ort jetzt auch wirklich so schön wirken und aussehen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin immer noch begeistert, wie harmonisch alles aussieht.

Insgesamt sind je vier fantasievolle und vier dynamische Varianten für 8 Hotelzimmer entstanden. Die Farben wirken fantastisch im Zusammenspiel und geben den Zimmern eine ganz persönliche Note. Alle Farben der Bilder spiegeln sich in der Umgebung wider und es ist ein unglaublich schönes Gefühl, dass alles so gut geklappt hat!