Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Categories
Nach Kategorie
Handlettering-Workshop
Samstag, 18. Juli 2020, 11:00 - 15:00

#Handlettering

Erfolg schon nach einem Tag?

Der besondere Workshop ideal für Einsteiger.

Ein Intensivkurs mit wenigen Leuten ermöglicht es Euch, Euren individuellen Schreibstil zu entdecken. Zu Beginn zeige ich Euch in einer Einführung die Grundtechniken des Letterings. Ich gebe Euch Materialien und Werkzeuge an die Hand, damit Ihr erfolgreich im Handlettern werden könnt. Lasst Euch überraschen, lasst Euch ein auf ein Abenteuer des kreativen Schreibens!

 

Die Gebühr von 55 Euro enthält alle Materialien sowie Farben, Farbstifte und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser). Malgründe und besondere Materialien können auch gerne selbst mitgebracht werden.

 

Für die Anmeldung nutzt bitte die folgenden Kontaktdaten. HIER KLICKEN! Noch schneller geht die Anmeldung direkt online. HIER KLICKEN! Ich freue mich auf Euch!

Weitere Termine für Gruppen gerne auf Anfrage!

Ort : Hof Ottenweß, Strohhauk 5, 49688 Lastrup-Kneheim