Energiebilder

Kennst Du schon die 72 Namen Gottes?

Yehuda Berg hat diese Meditationszeichen in einem Kartendeck verewigt, in dem jeder seine persönliche Botschaft ermitteln kann.

Die hebräischen Symbole werden vom Unterbewusstsein aufgenommen. Die Seele erkennt nämlich die Kräfte der Schöpfung, wie sie durch die hebräischen Buchstaben zum Ausdruck gebracht werden.

Durch die unterschiedlichen Buchstaben-Sequenzen wird viel spirituelles Wirkungspotenzial freigesetzt, das uns die emotionale Kraft und innere Stärke verleiht.

Die Buchstaben können Heilung, finanzielles Auskommen und seelisches Wohlbefinden bewirken.

Probiere es einfach aus!

 

Ich habe diese Symbole in einem wundervollen Meditations-Seminar von @fred.herbst kennengelernt und freue mich sehr über diese Inspiration. Gerne gebe ich sie an Euch weiter.

Die Bilder können rund, auf einer Malpappe oder eckig, auf einer Leinwand, gestaltet werden.

In der Mitte stehen die Farben Silber oder Gold zur Verfügung.

Die Farben außen können wie auf dem Kartendeck abgebildet Hellgrün, Türkisblau, Pink oder ganz nach Euren Farbwünschen gestaltet werden.

Für die runden Bilder sind die Standardgrößen 20 cm, 30 cm oder 40 cm Durchmesser wählbar. Diese gelten auch für die eckigen Bilder. Allerdings sind auch individuell gestaltete Bilder und Größen möglich!

Gerne kann ich die hebräischen Buchstaben auch in abstrakte Kunstwerke einarbeiten!

Preise zuzüglich 7,95 versicherten Versand:

  • 20 cm: 49 Euro
  • 30 cm: 65 Euro
  • 40 cm: 75 Euro
Freitag, 10. Dezember 2021