Malen und Entspannen

Es ist kein Ta­lent er­for­der­lich. Es geht ein­fach da­rum, sich in ei­ner schö­nen At­mos­phäre wohl zu füh­len und sich fal­len zu las­sen. Sich zu ent­span­nen und den All­tag hin­ter sich zu lassen. Die Mal­tech­niken mit der Pas­tell­krei­de und dem Öl ent­wi­ckeln sich dann ganz von allein.

Seien Sie einfach Sie selbst!

Es geht hier um die Farben und um die Symbolik, um den Ausdruck des Unbewussten. Nicht darum, ein perfektes Kunstwerk zu erstellen und seinen Erwartungen gerecht zu werden. Es geht vielmehr darum, sich mit seinem Unterbewusstsein auseinanderzusetzen. Durch einfache Bilder das große Ganze zum Ausdruck bringen.

Was möchte mir meine Seele sagen und wie höre ich wieder meine innere Stimme? Ereigniskarten und eine Fantasiereise helfen dabei, in Einklang mit Körper Geist und Seele zu kommen. Gerne können Sie mich für genauere Informationen persönlich telefonisch erreichen.

Zu den Kontaktdaten!

Die Kosten belaufen sich auf 35 Euro inklusiver aller Materialien und Getränke für 2-3 Stunden. Ort der Veranstaltung ist der Hof Ottenweß, Strohhauk 5 in 49688 Lastrup-Kneheim.

Die nächsten Termine entnehmen Sie bitte der folgenden Liste: