Ich bedanke mich ganz herzlich beim Heimatverein Cloppenburg für die tolle Zusammenarbeit und die schöne Idee, den Menschen das Heimatmalen näher zu bringen. Denn jeder Mensch ist ein Künstler! Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch!

Auf den Spuren von Heimatmaler Heinz Kramer-Hinte!

Dass jeder ein Künstler sein kann und dass es ganz leicht ist, ein Bild zu erstellen. Das wollte der Heimatverein zeigen und das hat er eindrucksvoll bewiesen! :-)

Seht selbst in die strahlenden Gesichter, die Freude und die Begeisterung, ein tolles, eigenes  Kunstwerk in den Händen zu halten. Das ist für mich die Motivation für morgen!


Wenn auch Ihr Lust habt zu malen, mit der Firma, den Freunden, den Kollegen, der Familie oder mit wem auch immer, dann stöbert gerne weiter auf meiner Homepage. Hier habe ich Euch neben meinen Angeboten und aktuellen Terminen auch ein paar schöne Filme zusammengestellt, die über meine Malaktivitäten berichten. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst auch mit Euch einen unvergesslichen Malnachmittag verbringen und Euch kennenlernen darf.