Da ist er: Mein Experten-Gast-Beitrag :-)

www.hochsensiblepersonen.com/

Ich freue mich unendlich über diese Veröffentlichung meines Beitrages zum intuitiven Malen, von Luca Rohleder auf seiner Internetseite „Hochsensible Personen“.

Ich konnte in dem Bericht alles schreiben, was mir am Herzen liegt, warum Farbe so wichtig ist, was meine Empfindungen sind, wie es mir beim Malen geht, was ich für Erfahrungen gemacht habe und vor allem, warum malen so wichtig ist, gerade für hochsensible Menschen.

Viel Spaß beim Lesen!


Wie kam ich dazu?

Luca Rohleder hat mich mit seinem Buch „Die Berufung für Hochsensible“ so sehr inspiriert, meiner Intuition zu vertrauen, dass ich dieses Buch in Sachen HSP über alles liebe. Mir ist so viel klar geworden, was früher nur Fragezeichen waren. Nach dem Motto:  „Mit mir stimmt etwas nicht, weil ich einfach so anders war als alle anderen.“ Jetzt liebe ich jede Andersartigkeit an mir, denn sie ist einfach einzigartig und ich genieße es. Ja es ist Freiheit! Und ein künstlerischer Ausdruck meiner Seele zugleich!

Das wünsche ich jedem und das zeige ich auch jedem, der ins Atelier kommt, denn das ist meine Botschaft an die Welt. Ob beim Malen, beim Handlettering, beim Firmenevent, beim Familienmalen, bei der Trauerverarbeitung oder was auch immer ich für Kurse gebe. Ich lasse mich von meiner Intuition leiten, suche die entsprechenden Materialen heraus und hole die Personen dort ab, wo sie sind. Und je öfter ich dieser Eingebung folge und loslasse, desto schöner und intensiver sind die Workshops, die Seminare und die Menschen. Vor allem, wie entspannt und fröhlich ihre Gesichter beim Verlassen der Werkstatt sind, ist wunderschön zu sehen. Die Menschen stehen mit ihrer Einzigartigkeit bei mir im Mittelpunkt!

Eure Stefanie Taubenheim


Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat und Ihr auch dazu beitragen möchtet, meine Herzensangelegenheit weiter unter die Menschen zu verbreiten, dann teilt Ihn bitte. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Gerne könnt Ihr mir auch auf Facebook unter Steffi's Malwerkstatt und auf Instagram unter Stefanie Taubenheim folgen. Hier gibt es viele Informationen und Fotos von Aufträgen und Projekten, an denen ich arbeite.