Lernt in meinem Online-Tutorial die bezaubernde Kraft der Eitempera-Pigmente kennen!

Die Corona-Krise nimmt gerade im Leben vieler von uns einen großen Platz ein und sorgt dafür, dass wir unseren normalen Alltag nicht so gestalten können, wie wir es gerne tun würden. Sei es, um Freunde zu besuchen, mit der Verwandtschaft essen zu gehen oder einfach nur gemütlich im Kino einen Film anzuschauen. All das ist in dieser schwierigen Zeit nicht möglich. Auch mein Leben wird gerade gehörig auf den Kopf gestellt und ich musste alle Mal- und Kreativveranstaltungen in meinem Atelier bis au...

Hallo ihr Lieben, hier kommt mein Beitrag zur aktuellen Lage. Mein DIY-Video zur Bekämpfung und Inspiration der Langeweile. Vielleicht setze ich damit einen Impuls, um Eure Kreativität zu fördern, verhindere, dass Euch die Decke auf den Kopf fällt.

Macht Ihr mit bei der Challenge? Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr meinen Kanal abonniert, das Video teilt, damit auch andere inspiriert werden. Vielleicht wird es ja ein ganz neuer Hit mit Küchenhelfern zu malen?!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ansehen. Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Eure Steffi!

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Corona-Virus muss ich leider bis auf Weiteres alle Kurse und anstehenden Termine absagen. Ich bedauere diesen Schritt sehr und hätte Euch gerne erfreulichere Nachrichten verkündet. Sobald sich die Lage wieder entspannt hat, werde ich Euch schnellstmöglich über neue Kurstermine informieren!

Einen schönen Abschluss für das Mal-Event des Teams der Tierärztlichen Gemeinschaft in Friesoythe bildete kürzlich die Bildübergabe an Aneta Dullweber. Ab sofort können alle Besucher der Gemeinschaftspraxis die Malkünste der Mitarbeiter bestaunen. Besonders viel Freude machte es mir, die Belegschaft wiederzusehen und das Bild als Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit zu überreichen.

Vielen Dank nochmal für Euer Kommen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Heimatverein Cloppenburg für die tolle Zusammenarbeit und die schöne Idee, den Menschen das Heimatmalen näher zu bringen. Denn jeder Mensch ist ein Künstler! Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch!

Auf den Spuren von Heimatmaler Heinz Kramer-Hinte!

Dass jeder ein Künstler sein kann und dass es ganz leicht ist, ein Bild zu erstellen. Das wollte der Heimatverein zeigen und das hat er eindrucksvoll bewiesen! :-)

Seht selbst in die strahlenden Gesichter, die Freude und die Begeisterung, ein tolles, eigenes  Kunstwerk in den Händen zu halten. Das ist für mich die Motivation für morgen!


Wenn auch Ihr Lust habt zu malen, mit der Firma, den Freunden, den Kollegen, der Familie oder mit wem auch immer, dann stöbert gerne weiter auf meiner Homepage. Hier habe ich Euch neben meinen Angeboten und aktuellen Terminen auch ein paar schöne Filme zusammengestellt, die über meine Malaktivitäten berichten. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst auch mit Euch einen unvergesslichen Malnachmittag verbringen und Euch kennenlernen darf.

Quelle: Münsterländische Tageszeitung vom 26.09.2019 (Sonderausgabe zum Cityfest)